ANTALAS West Coast ( Mucha_Mukki ) geb. 09.10.2020

 

Wir haben uns einen Traum erfüllt: Der erste Rüde ist bei uns eingezogen und bereichert das Rudel „Vom Eckental“!

"Mucha" – Antalas West Coast- (DEAD FLAG BLUES Z GRODU HRABIEGO MALMESBURY x ANTALAS ONLY WIN IN)

Aus der Ukraine, vor dem Krieg geflohen hofft er auf Frieden und Ruhe in der fränkischen Schweiz.

Er wird hier längere Zeit als Gast leben.

Ganz herzlichen Dank an Ekaterina Shtepa das dieser tolle Kerl bei uns sein darf.

 

Juli 2022 - 19 Monate alt

 

  

vielen Dank an Anncharlott Burmann (Zwinger Tjotte's) für die Fotos.

 

Mai 2022 - 17 Monate alt


 

  März 2021 - 5 Monate alt


 

bbEE - CHOCOLATE (trägt kein gelb)


labi-silhouette-br

 

 

Datenbank

Labrador Club Deutschland e.V.

geboren am

09.10.2020

Fellfarbe

chocolate

Stammbaum

Labrador Club Deutschland e.V.

Farbvererbung

Genotyp bbEE, reinerbig braun

HD und ED

B1 / B1 und 0 / 0 (HD mit beiseitig A Auswertung Ukraine)

prcd PRA

N / N

EIC (Exercise Induced Collapse)

N / N

MYO (Myopathie)

N / N

   

HNPK (Hereditäre Nasale Parakeratose)

N / N

Augenuntersuchung

HC, RD, PRA: frei (12.05.2022)

   

DNA Profil

liegt vor

Gebiss

vollständige Schere, vollzahnig

Formwert

 

Prüfungen

 

 

Zulassung im LCD als Gastrüde am : 25.05.2022

Ahnentafel von Antalas West Coast (Mukki) 

 

Die Eltern von Mukki

 

*Mukha* steht geeigneten Hündinnen zur Verfügung.

Deckanfragen nehmen wir ausschließlich von FCI anerkannten Züchtern bzw. von FCI anerkannten Verbänden (AKC/KC) entgegen.